Aleksandar Djuric bei Basket2000!

Autor
mst
Klasse

Wir freuen uns, Aleksandar Djuric als neues Mitglied bei Basket2000 begrüßen zu dürfen. Er wird als Nachwuchstrainer in unserem Verein tätig sein und uns kräftig unterstützen.

Djuric wurde in Bregenz geboren und begann nach der Schulausbildung mit seiner Karriere als Profi-Basketballspieler. Bis vor kurzem war er selber aktiv, bei uns wird er sich vorerst um unseren Nachwuchs kümmern und sein Wissen und seine Erfahrung weiter geben.

Als Profi kam Djuric viel herum. Angefangen bei den Kapfenberg Bears, Roter Stern Belgrad, anschließend in Bonn, sowie in der Ukraine und in Griechenland. In Österreich ebenso aktiv war Aleksandar bei Güssing, Fürstenfeld sowie den Timberwolves.

Als Trainer war Djuric in Serbien tätig, wo er bei renommierten Vereinen schon vier Jahre Praxiserfahrung sammeln konnte.

Der 2,10m -Mann hat auf jeden Fall so einiges zu bieten und wir sind stolz so einen top-Basketballer bei uns zu haben.

Willkommen Aleksandar, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl