Basket2000
Schulprojekt

Nach der Schule ist vor dem Camp!

Autor
ninemiljko

Nächste Woche findet wieder das alljährliche Basket2000 Sommercamp statt. 
Dieses Jahr haben sich 60 Kinder, zwischen 7-12 Jahren, angemeldet. Der Ort des geschehens ist wieder die Rundhalle in der Steigenteschgasse. Diese bietet eine gute Grundlage für die Basketballtrainings und als Ausgleich wird den Kindern ein Rahmenprogramm geboten. 
Dieses Jahr kümmern sich 6 lizenzierte Trainer, davon sind 2 Pädagogen, um die Weiterentwicklung der Basketballerischen-Künste der Kinder. Um das kulinarische Wohlbefinden kümmern sich zusätzlich noch 4 Betreuer. Neben den Basketballtrainings warten auf die Kinder auch lustige und spannende Sachen abseits des Basketballfeldes. Außerdem bekommen die Kinder wieder Geschenke, auf die sie sich sicher alle freuen.

“Ich freue mich außerordentlich auf das traditions  Basket2000 Sommercamp, welches immer in der ersten Ferienwoche stattfindet. Dieses Jahr sind mehr Anmeldungen eingegangen als letztes Jahr, was mich natürlich sehr freut und uns eine Bestätigung gibt, dass wir gute Arbeit leisten und die Eltern Ihre Kindern gerne in die Obhut der hochqualifizierten Trainern und Pädagogen geben. Ich freuen mich schon sehr, bis Montag! ;)“, Nino Miljkovic, Camp-Leiter

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE