Basket2000
Schulprojekt

NEUER GENERAL MANAGER BEI BASKET2000 VIENNA!

Autor
ninemiljko
Klasse

NEUER GENERAL MANAGER BEI BASKET2000 VIENNA! 

Thomas Helmer geboren 24.11.1971

"Seit 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, 2 Kinder und in einer Lebensgemeinschaft.
Die Begeisterung zu Sport brachte viele Erfolge und Titeln (u.a. auch Staatsmeister) mit sich, was dazu führte, dass ich noch immer mit Fleisch und Blut begeisterter Sportler bin.
Sport ist nicht nur gesund, er verbindet, und integriert. Deshalb bin ich stolz hier für den Verein in der Funktion als GM meine Energie einbringen zu können." 

"Wir heißen Tommi herzlich willkommen, und sind sehr froh diesen begeisterten Sportler an unserer Seite zu haben, der uns vor allem in der 2. Bundesliga tatkräftig unterstützen wird", so Vereinspräsident Zeljko Racic 

 

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE