Basket2000
Schulprojekt

HLL: Glückskind Basket2000 meldet sich stark in der Landesliga zurück!

Autor
ninemiljko
Klasse

Zu unserer Überraschung ist Basket2000 doch nicht aus der Landesliga abgestiegen, da UWW/1 auf den Aufstieg verzichtete. Mit einer deutlichen Verjüngungskur im Vergleich zur letzten Saison, konnte Pavicevic gleich im ersten Saisonspiel bei den Austrian Basketfighters auf eine voll besetzte Bank zurückgreifen. Es starteten Demir, Sakovic, Damjanovic, Galic und Bantic. Als Verstärkung kamen Tonic, Seyhan, Stojic, Starcevic, Serrano, Cabrilo und Stojanovic von der Bank.

Sagen wir es mal kurz: Die neue Basket2000 Mannschaft ließ den Fighters nicht den Hauch einer Chance. Von der ersten Minute weg lief  das Team von Coach Pavicevic heiß und die Spielfreude war deutlich zu bemerken.  Es ist schwierig die Leistung einzelner Spieler hervorzuheben, was sich in den sehr guten und ausgeglichenen Scorer-Punkten wiederspiegelt. Das Spiel endete 59:103 für unsere Jungs!

Festzuhalten bleibt, dass die Grundlage geschaffen ist, aber das Team nun unbedingt weiter arbeiten muss, denn nach dem starken Einstand ist das Saisonziel berechtigterweise wieder Final Four! Das nächste Spiel findet weit im Osten statt. In der Svetelskystraße empfangen uns am 08.10. die UKJ Rockets/1 um 14:30. Wir freuen uns über jeden, der den weiten Weg auf sich nimmt um uns anzufeuern.

Bis dahin, wünschen wir eine schöne Zeit!

Scorer B2k: Stojic 21, Serrano 17, Bantic 17, Sakovic 12, Demir 9, Cabrilo 7, Tonic 4, Seyhan 4, Starcevic 4, Galic 4, Stojanovic 4, Damjanovic –

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE