Basket2000
Schulprojekt

Unsere B2K U14 Jungs spielten das zweite Spiel der heurigen Meisterschaft und müssen leider eine Niederlage von Union Döbling einstecken

Autor
ninemiljko
Klasse

Unsere B2K U14 Jungs spielten das zweite Spiel der heurigen Meisterschaft und müssen leider eine Niederlage von Union Döbling  einstecken - Endstand 60-49.

Der Gegner startet das Spiel besser,  sowohl in der Verteidigung als Achim Angriff - gleich im ersten Viertel kann der Gegner einen Vorsprung erspielen. Am Ende des ersten Viertels steht es 19-12. Im zweiten Viertel bauen wir eine Balance auf und es wir auf beiden Seiten ausgeglichen gespielt. In die Halbzeitpause gehen die Jungs mit einem Stand von 27-20 für den Gegner. Die zweite Hälfte zeigen die Jungs viel mehr  Energie und können den Vorsprung fast einholen - Stand zum Ende des dritten Viertels 35-32.  Das vierte Viertel lässt die Energie wieder nach und es passieren Fehler im Angriff als auch in der Verteidigung. Der Gegner nutzt das für sich und erspielt leichte Punkte um das Spiel mit einem Endstand von 60-49 für sich zu entscheiden. 

Scorer B2k: Habrour 14, Barisic 8, Simijonovic 6, Babic 4, Kuzelka 4, Schücker 3, Sabic 2, Josipovic, Petrovic, Krstic, Hamrour, Ogiova

COACH Tommy: „Ich möchte den Jungs für den Einsatz und Kampfgeist  den sie gezeigt haben danken. Wie schon beim ersten Spiel, hatten wir wieder keine Kraft das ganze Spiel durchzuhalten, was für uns bedeutet - wir müssen härter trainieren. Wir haben schon kommenden Sonntag Zeit, uns gegen die Gumpendorf Stars zu schlagen. Los gehts Jungs! Wir schaffen das!!!"

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE