Basket2000
Schulprojekt

U14: Basket2000 Vienna stecken Niederlage gegen die Gumpendorf Stars mit 69-48 ein

Autor
ninemiljko
Klasse

Die gegnerische Mannschaft eröffnete das Spiel besser, wo sie sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff die Kontrolle haben. Die B2K Vienna Jungs  Wir waren nicht sehr gut eingelebt und wir konnten keinen einzigen weit offen getroffen und wir haben eine Menge verloren Bälle, so dass die erste Hälfte des Gegenspielers 39:19 Punktzahl zu ihren Gunsten hatte. Drittes Quartal haben wir mit viel mehr Energie und Konzentration eingegeben, spielten wir sehr gut in der Verteidigung und gute Lösungen in Angriff, und wir sind in der Lage, die Gäste am Ende des dritten Quartals bei 46:33 zu reduzieren. Im vierten Quartal wird im gleichen Rhythmus und 5 Minuten bis zum Ende wir 52-46, dann wird der Gegner schlagen drei Dreiergruppen in einer Reihe zu reduzieren verwalten fortsetzen und wir es geschafft, eine Lösung zu finden, zu attackieren und erfahren so nicht erklärbar Abfall in den letzten 5 Minuten und der Gegner bekommt Übereinstimmung 69-48.

B2k Scorer: Habrour 17, Barisic 11, Schuecker 9, Petrovic 4, Simijonovic 3, Babic 2, Sabic 2, Degreef, Hamrour, Kuželka, Ogiova,

Coach Tommy: "Ich kann nicht glücklich sein, dass wir die erste Hälfte gespielt haben und dass wir in den nächsten Spielen mehr Energie spielen müssen. Unser Spiel muss so sein, als hätten wir 15 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt und ich denke, wir werden in den Playoffs ein gutes Ergebnis erzielen."

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE