Basket2000
Schulprojekt

Zweite Rückrunden-Niederlage des Teams Basket2000

Autor
kresso
Klasse

Ähnlich der Hinrunde verläuft auch die zweite Saisonhälfte des Teams Basket2000: da wie dort plagt man sich nach erfolgreichem Beginn mit negativen Serien.

Basket2000 – Basket Clubs of Vienna/3 59:77

Es spielt sich schwer, mit nur fünf Mann angetreten – ua. fehlten dem Team Basket2000 in der sonntägigen Partie 3 Spieler der Starting-Lineup (Chen, Savic, Prusnik)!

Schmerzlich spürbar wurden die Ausfälle jedoch erst zum Ende hin: dann nämlich schwanden die Kräfte und man ließ den Gegner gewähren.

Zuvor waren die Heimischen dran, an den Clubs: nicht unverdient (nach heroischem Kampf) hielt man das Resultat offen und konnte teilweise sogar eine Führung behaupten.

Als Bester der wenigen Verbliebenen konnte sich SG Marcic inszenieren, erzielte er ja gute 25 Punkte – ihm folgten Milasinovic und Racic, 11 bzw. 10 Zähler beisteuernd.

Keineswegs Einfaches folgt in naher Zukunft, wartet ja kommendes Wochenende mit dem Team WAT 22/1 der aktuelle Leader der Wiener Landesliga! Als unschlagbar sollten diese jedoch nicht gelten, kratzten nämlich gerade unsere "griechischen" Freunde des Teams UAB/3 am Nymbus des Vorjahrs-Meister und bezwangen diese knapp.

Punkteverteilung: Marcic 25, Milasinovic 11, Racic 10, Bukvic 8, Cubela 5;

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE