Basket2000
Schulprojekt

Basket2000 Damen verlieren ihr erstes Spiel, die Leistung geht in Ordnung

Autor
kresso
Klasse

Obwohl wir am vergangenen Wochenende unser erstes Damenspiel mit 63:92 klar verloren haben, sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung in diesem 1. Pflichtspiel für unsere Damen in userer 7-jährigen Vereinsgeschichte.

Teils verletzungsbedingt, teils wegen organisatorischen Problemen, sind wir, nicht wirklich komplett, mit 7 Spielerinnen aufgetreten und haben uns trotzdem sehr gut, gegen die vorallem treffsichere Mannschaft der Flying Foxes, geschlagen.

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2843","attributes":{"class":"media-image","typeof":"foaf:Image","style":"","alt":"img_4767_300x200.jpg"}}]]Die Foxes haben die ganze Zeit geführt und ihr Vorsprung wurde nie wirklich in Frage gestellt, trotzdem haben wir immer wieder die Lust am Spiel gezeigt und mit einigen sehr schönen Aktionen konnten wir unsere Fans begeistern. Diese waren wieder dabei, obwohl das Spiel Sontags um 10 Uhr morgens statt fand;-), um unsere Mannschaft lautstark anzufeuern.

Zum Schluss haben die Foxes verdient gefeiert. Wir dürfen aber jetzt schon gespannt sein auf unsere nächste Begegnung.

Unser Topscorer und überragende Spielerin war unser captain und coach Ognjenka Vukolic mit 36 Punkten! Wir gratulieren Dir für diese tolle Leistung und hoffen du bekommst bald mehr Unterstützung.

Die zweitbeste Scorerin war Vladana Cvjetkovic mit 11 Pukten die vorallem unter dem Korb eine zeitlang dominiert hat. Die drittbeste war unser point guard Stojiljkovic mit 8 Zählern gefolgt von Mrkonjic mit 6 und Boschele mit 2 Punkten.

Unsere Damen spielen ihr nächstes Match bereits in zwei Tagen und das gegen UBBC Wien. Das Spiel findet also jetzt am Donnerstag um 19 Uhr und erneut in der Stadthalle statt.

In diesem Spiel dürfen wir vielleicht auf unseren ersten Sieg hoffen und laden wieder alle Fans herzlichst unsere Ladies zu unterstützen.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE