Basket2000
Schulprojekt

Am 16.1.2011 war das erste Spiel der Mini1 (U12) - 2 hohe Siege!!!

Autor
daca

Der Trainier hatte an diesem Tag ein Ziel, und das war, mit seiner Mannschaft zu versuchen in den A-Pool aufzusteigen. Dies ist ihm mit Sicherheit gelungen!

Das erste Spiel hatten Sie gegen die Basket Dukes, welche von Anfang an, nicht in ihrer Liga spielten. Es war eine herbe Niederlage für den Gegner. Unsere Kids taten sich sichtlich nicht schwer mit ihnen. Der Gegner konnte nur Punkten, wenn unsere Jungs komplett unkonzentriert waren. Der Endstand zeigt aber, dass dies nicht besonders oft der Fall war. Die beste Szene des Spiels war es, als sich die Trainerin der Basket Dukes dafür bedankte, dass einer unserer Jungs versehentlich einem ihrer Spieler den Ball zuspielte, und dieser einen Treffer landete. Es war ein sehr gut geführtes Spiel, indem die Kids zeigten, was sie drauf haben. Das erste Spiel hatte einen Endstand von 68:12 für Basket 2000.

Das zweite Spiel hatten sie gegen UWW. Dieses Spiel war dem 1. Spiel sehr ähnlich. Viele tolle Körbe und ein tolles Zusammenspiel führten die Kids wieder zu einem hohen Sieg! Der Endstand war 59:10.

Der Trainer hatte seine Kids sehr gut vorbereitet und war sichtlich sehr stolz auf seine Schützlinge.

Die Kids waren einfach großartig und wir wünschen Ihnen für die nächsten Spiele genauso viel Erfolg!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE