Basket2000
Schulprojekt

U12 mit Sieg und Niederlage und U10 mit 2 Niederlagen

Autor
daca

Am Sonntag den 13. März 2011 hatten unsere Minis U12 zwei Spiele zu absolvieren. Das erste Spiel war gegen die Timberwolves gegen die sich unsere Kids, trotz erbittertem Kampf  leider nicht durchsetzen konnten. Der Trainer war trotzdem sehr zufrieden mit seiner Mannschaft, da die Timberwolves die stärkste Mannschaft in der U12 sind, und sein Team mit nur wenigen Punkten Unterschied gegen sie verloren hat.

Das zweite Spiel war gegen die Basket Dukes, die für unsere hochmotivierte U12 kein Problem darstellte!

Am Sonntag den 20. März hatten die U10 2 Spiele, welche leider mit einer Niederlage endeten. Die Kids waren trotz der großen Bemühungen und großen Motivation des Trainers teilweise sehr durcheinander und standen regelrecht neben sich.

Trotz der Niederlage werden die Kids den Kopf nicht hängen lassen, schließlich kann man nicht immer gewinnen und man darf auch mal einen schlechten Tag haben. Für die nächsten Spiele wird noch härter trainiert, und dann sollte ein Sieg wieder kein Problem sein! Das wichtigste ist, dass die Kids viel Spaß hatten, und ihr Trainer ihnen nicht böse war/ist.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE