Basket2000
Schulprojekt

U12 - Toller Start in die neue Saison: 2 Spiele - 2 Siege

Autor
zeljko
Klasse

Heute fand das erste Miniturnier in der Steigenteschgasse statt & wir waren uns nicht ganz sicher, was auf uns zukommen würde.

Einige Spieler haben uns verlassen, weil sie in andere Länder gezogen sind – andere sind nicht mehr bei uns, weil sie einfach zu alt sind & jetzt die U14 unterstützen!Aber wir haben auch neue Spieler dazu bekommen & heute war der Tag der Wahrheit,… ist es gelungen ein Team zu formen?

Klar ist es gelungen – natürlich fühlten sich einige bei ihrem ersten “richtigen” Match am Anfang unwohl, aber die Nervosität verflog rasch!

Das Zusammenspiel funktionierte, die Defense passte & das Tollste (für den Trainer) war, dass Anweisungen prompt befolgt wurden. Kurze “Schwächeperioden” konnten uns nicht stoppen, genauso wenig wie umstrittene Schiedsrichterentscheidungen oder Fouls….So konnten die Spiele gegen die Basket Flames/2 (30:24) & UBBC (42:31) gewonnen werden!

Das Team des Tages:
#4 Marko (4), #7 Igor, #8 Ayman (24), #9 Bärli (11), #10 Adrian B., #11 Deo (5), #12 Emmi, #13 Adrian M. (12), #14 Emanuel (2), #15 Aleks (14)

Bravo Jungs & Emmi!

Share if you care

Kommentare

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE