Basket2000
Schulprojekt

Schulturnier in der Steigenteschgasse!

Autor
zeljko
Schulturnier

Bald ist es wieder soweit! Am kommenden Samstag, unterstützt durch das Sportministerium, findet unser zweites Schulturnier 'Bleib am Ball statt.

Wir starten um 9.30h mit der Eröffnung und Begrüßung, anschlie ßend zeigen zum ersten mal unsere Powees Cheerleaders ihr Können. Dann geht's los mit dem eigentlichen Teil - 8 Teams spielen gegeneinander jeweils 4x8 Minuten und kämpfen um den Sieg.

Zwischendurch haben wir Auftritte von unseren Senior Cheerleaders sowie der McDonalds Kinderhilfe als auch weitere tolle Programmpunkte.

Mit dabei ist natürlich unser Damen- und Herrenteam, die organisatorisch sowie sportlich uns mit unter die Arme greifen!

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und hoffen auf viele Basketballbegeisterte Zuschauer!

Share if you care

Kommentare

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE