Basket2000
Schulprojekt

BASKET2000 beim 'Tag des Kindes' im Donaupark!

Autor
zeljko

Auch dieses Jahr fand der alljährliche ‘Tag des Kindes’ im Donaupark statt und wir durften natürlich auch nicht fehlen. Am Nachmittag fanden viele kleine Besucher den Weg zu unserem Stand- wo wir mit vier unsere Trainer vor Ort waren und unseren Verein präsentieren durften..
Auch unsere Basket2000 Cheerleaders unterstützten uns kräftig an diesem sonnigen Sonntag Nachmittag, sogar unsere jüngsten Mädchen zeigten sich engagiert. Zwischen 14h und 17h kamen viele Kids vorbei- und wir konnten schon potentielle Basketballer/Innen erkennen…
Es war ein schöner Nachmittag für uns, sowie für die Kids und Ihre Eltern. Wir hoffen auf viele neue und neugierige Basketballer und Basketballerinnen :)

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE