Basket2000
Schulprojekt

Start in die zweite Saisonhälfte!

Autor
mst

Weihnachten ist vorbei und wir starten voller Elan auch ins neue Jahr und somit auch in die zweite Saisonhälfte. Sowohl unsere Herren- als auch unsere Damenmannschaft haben noch viel vor. Die Herren sind derzeit Tabellenführer und ohne  Niederlage. Von Beginn an haben unsere Burschen das Ruder in der Hand. Vor Weihnachten ist der Grunddurchgang abgeschlossen worden und die Herren haben sich jetzt schon in das Obere Play-off gespielt. Der Kampf um die Final-Four Plätze startet dieses Wochenende. 

Unser Damenteam ist auch sehr erfolgreich in die Saison gestartet,mit einem neuen Trainer und zwei Neuzugängen bilden sie ein starkes Team. Auf Platz 6 derzeit auf der Tabelle, 5 von 6 Siegen sind wir oben auf jeden Fall mit dabei, der Tabellenplatz deswegen auch weil wir im Gegensatz zu den anderen Teams drei Spiele im Rückzug liegen. Die Damen haben auch dieses Jahr als Ziel die Final Four und sind auf Bestem Weg dahin.

Unsere Jugend-Teams sind ebenso erfolgreich diese Saison. Die U16- Mannschaft hat einen neuen Trainer, Igor Jereminov, der die jungen Burschen ganz schön auf Trab hält. Diese spielen diese Saison jedoch außer Konkurrenz und bereiten sich vor auf das nächste Jahr. Unsere jungen U12-Spieler hatten bisher zwei Turniere mit insgesamt 4 Spielen, die sie mit guter Leistung absolviert haben.  Die Mannschaft wächst immer weiter und wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchsteams.

Unser Schulprojekt 'Bleib am Ball' ist natürlich nach Weihnachten wieder am Laufen. Die Kids dürfen sich auf das erste Schulturnier dieses Jahr freuen. Dieses findet am 9.März ab 9Uhr in der Steigenteschgasse in Wien 1220 statt.

Es geht auf jeden Fall mit Vollgas weiter und wir freuen uns auf kommendes Wochenende. Am 12.1. spielen um 12.45h unsere Damen gegen BC Vienna in der Hainzingergasse 37 und um 18 Uhr treffen unsere Herren in der Stadthalle B auf ihren nächsten Gegner- die Basket Flames/2. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Fans und eine weiterhin erfolgreiche Saison!
Keep on ballin! Basket2000 Vienna

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE