Basket2000
Schulprojekt

Schöner Basketball-Abschluss vor der Ferien!

Autor
zeljko

Vergangenes Wochenende fand unser zweites Turnier in diesem Schuljahr statt. Unser Volksschulprojekt geht nun das dritte Jahr in die Sommerferien, mit ihm auch unsere begeisterten Kids. Anders als zuvor hatten wir dieses Mal das Turnier auf zwei Tage angelegt. Somit spielten am 21.Juni folgende Schulen: Schöngasse, Wulzendorfstrasse, Wittelsbachstr 3-4Klasse, Aspernalle, Spielmanngasse und Robert-Blumgasse. Am zweiten Spieltag, am 22.Juni standen sich dann Wittelsbachstrasse 1-2 Klasse, Pastinakweg, Goldschlagstrasse, Friesgasse, Vorgartenstrasse und Irenäusgasse am Feld gegenüber.

Mit dabei auch unsere Cheerleader, die an beiden Turniertagen mit toller Performance aufgetreten waren und unsere Kids auch am Spielfeldrand unterstützt hatten.

Auch unser Maskottchen – Bunny durfte natürlich nicht fehlen, denn er sorgt immer wieder für viel Spaß und Freude bei den Kleinen.

Das Programm war ähnlich wie zuvor, neben den Spielen fanden zwischendurch die Freiwurfwettbewerbe statt. Am zweiten Spieltag gab es für das Publikum und die Kids ein kleines Highlight. Zum Abschluss traten dann unsere Trainer gegen unseren U18-Nachwuchs an. Dies sorgte noch einmal für Fun und Spannung für alle. Alle Kinder bekamen Urkunden sowie kleine Give-Aways als Geschenk für deren Teilnahme.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder und deren Fortschritte die sie machen. Dies war ein schöner Abschluss für dieses Schuljahr und unser Projekt.

Wir bedanken uns bei allen Schulen, Kindern und deren Eltern, sowie Trainern, Betreuern, Helfern, und natürlich unseren Sponsoren. Großes DANKE an alle die dabei waren.

Schöne und erholsame Sommerferien wünscht das gesamte BASKET2000 Team und freut sich schon auf das nächste Schuljahr.

Alle Fotos finden Sie unter folgendem Link:

 

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE