Basket2000
Schulprojekt

MU16: Lehrreiches Spiel gegen WAT 3

Autor
ninemiljko
Klasse

Sonntag Mittag hatten die U16er ihr nächstes Spiel zu absolvieren. Gegen die WAT 3 Capricorns ging es diesesmal. Nach den guten Leistungen in den letzten Wochen, wollte man auch gegen die Landstraßer auf der Erfolgswelle reiten.

Zu Beginn läuft es solide für die Dronjak Kids. WAT 3 kann aber dank Lachica und Papic das Momentum auf deren Seite wieder holen. Nichtsdestotrotz führen die B2k Kids mit 14:12 nach den ersten 10 Minuten. Nun aber schlecihen sich Fehler in der Defensive ein, WAT 3 kann dies ausnutzen und führen zur Halbzeit mit 27:24. Dank Dumic (einer der U14er) kann man den Rückstand in Grenzen halten. Nichtsdestotrotz liegt man nach 30 Minuten mit 30:44 hinten und es musste ein Monsterviertel her um den Sieg noch zu holen. Dank Clark, Chahin und Annor kann man den Rückstand auf 37:44 reduzieren und so in Schlagdistanz bleiben. Leider aber machte sich der Nachteil unter dem Korb bemerkbar, was den Capricorns in die Karten spielt. So profitieren die Gäste davon, und scoren einige Zähler. Mit 62:44 verlieren die B2k Korbjäger das Spiel gegen einen an dem Tag besseren Gegner. 

 

Basket2000 Vienna vs. WAT 3 Capricorns    44:62 (24:27)

 

Punkte: Rankovic 15, Dumic 10, Annor & Veselinovic je 8, Chahin  2, Jordan 1, Arandjelovic, Poturak,Yerlikaya. 

Coach Nesa Dronjak zum Spiel:
„Gratulation an WAT 3 zum Sieg. Sie haben alle unsere Fehler ausgenutzt, leider begingen wir zu viele davon. Jedoch lernt man aus Fehlern vieles, und ich hoffe, dass meine Spieler die richtigen Schlüsse aus der Niederlage ziehen werden. Im Training heisst es für uns jetzt weiter arbeiten!"

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE