Basket2000
Schulprojekt

U16/2: Erneute Niederlage gegen die UKJ Rockets

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Samstag kam es zum Gastspiel bei den UKJ Rockets, wo wir als Außenseiter ins Spiel gingen. Anfangs hält man das Spiel offen und knapp, verliert jedoch im Laufe des ersten Viertels immer mehr den Faden, womit man nach 10 Minuten mit 10:22 hinten liegt. Im zweiten Abschnitt finden unsere Jungs besser ins Spiel und man kann dem Gastgeber Paroli bieten. Doch dasselbe Bild setzt sich auch hier fort, denn wir verlieren zum Ende des Viertels den Anschluss und der Gegner kann davonziehen. Zur Halbzeit ist unsere Mannschaft mit 22:43 zurück.

Auch nach der Pause gelingt es unseren Jungs nicht, sich ins Spiel zurück zu kämpfen. Nach 30 Minuten ziehen die Gastgeber auf 26:58 davon. Das letzte Viertel ist ein leichter Lichtblick, da wir dieses mit 13:12 für uns Entscheiden können. Zum Schluss müssen wir uns dennoch klar mit 39:70 geschlagen geben.

 

Coach Simic: "Heute war kein gutes Spiel von uns. Wir waren dem Gegner klar unterlegen und hatten kaum eine Antwort. Es steht noch eine Menge Arbeit vor uns, um in Zukunft besser abzuschneiden."

Scoring: Maljevic 15, Arandjelovic 7, Ben Zakri 6, Arghir 4, Suljovic 2, Marinovic 2, Chahin 2, Clark 1, Trausmuth, Sagaydak, Haslinger, Yerlikaya

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE