Basket2000
Schulprojekt

U14/3: 100:24-Kantersieg gegen Vienna United/3

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Samstag traf unsere U14/3 auf Vienna United/3. Leider fehlten Leistungsträger Gregor Ramadanovic, Miki Lazov und Josef Galace. Ihre Abwesenheit konnte von Playmaker Krystian Rybinski und Center Mohamed Ben Zakri allerdings gut überdeckt werden. Durch einen tollen Start holt man sich das erste Viertel klar mit 26:7. 
Vor der Pause bekommen die Neuzugänge Dimic (heutiges erstes Spiel, hervorragend in der Abwehr) und Reyes (6 Punkte im ersten Soiel) ihre Chance, die zusammen mit den großartigen Marti Felip,Marko Zivanov und Marlon Mabanza das Team zu einem Score von 48:14 führen.
Maresh, Zakri, Jan Galace und Krystian Rybinski brillieren weiterhin in der Offensive fort, während Vienna United erfolglos bleibt, womit wir das Spiel mit 100:24 gewinnen.

Score: M.B.Zakri 24 , M. Felip 17, N. Maresch 16, J. Galace 14, K. Rybinski  11, M. Zivanov 10, V. Reyes 6, M. Mabanza 2,O. Hmouni,K.Dimic,D. Vasiliauskas, D. Stojadinovic.

Trainer über match: "Am Anfang war das Team besorgt über das Fehlen von drei Spielern aus der Starting-Five, aber sie wurden heute durch Krystian Rybinski und Mohammed Ben Zakri toll ersetzt. Danke an beide für ein großartiges Spiel!Wir hatten auch einige Probleme mit einigen unnötigen Fouls von Einzelpersonen, aber all das wurde durch ein hervorragendes Spiel und schnelle Angriffe kompensiert, auf die das Team von Vienna United keine Antwort hatte.Danke an die Mannschaft für ein gutes Spiel und danke für die Unterstützung der Zuschauer heute in der Stadthalle."

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE