Basket2000
Schulprojekt

U14/3: Klarer Sieg zum Auftakt des unteren Playoffs gegen die WAT3 Capricorns/1 a.k

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Samstag kam es zum ersten Aufeinandertreffen der Teams in den unteren Playoffs, beide wollten natürlich mit einem Sieg starten. 

Es lief von Anfang an nach Plan und auch heute führt der normstarke Rybinski mit Hilfe der Galace Brüdern und Marlon Mabanza und zur Führung. Am Ende des ersten Viertels liegen wir mit einem Score 14:2 voran. In der Fortsetzung setzen Kapitän Ramadanovic, Center Reyes sowie der schnelle Felip mit einem hervorragenden Offensivspiel fort und führen uns zur 39:16-Halbzeitführung. 

Auch Santino Mlango bekommt seine ersten Minuten nach der Pause, ebenso wie Luca Gasca und Kristian Dimic, die in der Abwehr eine solide Rolle spielten. Im 3. Viertel schafft es das WAT3-Team nur teilweise, den Rückstand zu reduzieren, aber immer noch nicht genug, um unsere Führung zu bedrohen. Mit einem Ergebnis von 58:24 gehen wir in das letzte Viertel des Spiels. Im 4. Viertel treten Miki Lazov, Marti Felip und Kapitän Ramadanovic erneut offensiv gegen das Team von Trainer Migas an, WAT 3 schafft in diesem Teil des Spiels nur noch einen Punkt und unser Team beendet das Spiel mit einem 14:1-Run und gewinnt hochverdient mit 72:26!

 

Punkte: Miki Lazov 15 p,Marti Felip 13 p ,Gregor Ramadanovic 12 p,Vince Reyes 10 p, Jan Galace  8 p,Krystian Rybinski  6 p, Josef Galace  4 p,Marlon Mabanza 2 p, Luca Gasca 2 p, Igor Tasev ,Kristian Dimic, Santino Mlango!

Trainer Nebojsa Dronjak: "Glückwunsch an die Jungs für ihre Leistung im heutigen Spiel, wir hatten ein paar kleine Fehler, die das WAT3-Team ausgenutzt hat, als wir den Ball mit Fehlpässen verloren haben, aber es hat uns trotzdem nicht aufgehalten. Besonders freut mich, dass heute 9 der 12 Spieler sich in die Schützenliste eingetragen haben. Ein gut gespieltes Mannschaftsspiel und eine gute Vorbereitung für die Fortsetzung des Wettkampfes!"

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE