Basket2000
Schulprojekt

Die Erfolgsserie geht weiter!

Autor
mst
Klasse

Basket2000 Vienna Kurir vs. Basket Flames/5 Post  106:70

Am Nationalfeiertag kamen die Herren in der Längenfeldgasse zusammen um gegen die Basket Flames ins 4. Saisonspiel zu starten. 18 Uhr ging es los- der Beginn war für unsere Herren nicht so gut- die Gäste führten nach der 5.Spielminute mit 11:4.

Jedoch fand unsere Mannschaft schnell wieder ins gewohnte Spiel und ging in Führung mit 22:15.

Das nächste Viertel lief besser, gute Defense der Herren und erfolgreiches Punkten in der Offense resultierten in einer deutlichen Führung. Tolle Dreier von Najdanovic (3x) und Stevanetic, wie immer, stark unter dem Korb.

Halbzeitstand 53:35

Nach der Pause dann gleich zwei schöne Dreier von Jereminov, gefolgt von einem 12:0 Run unseres Teams. Starcevic, Galic sowie unser Neuzugang Petrak besonders erfolgreich im 3. Viertel. Die Basket Flames kämpften weiter jedoch waren die Gastgeber deutlich stärker. Der Vorsprung wurde immer größer und die Basket2000 Herren holten sich verdient den 4.Sieg in dieser Saison.

Wie bereits erwähnt, haben wir zwei Neuzugänge bei den Herren. Bozic und Petrak, zwei junge Burschen bereichern ab sofort unser Landesliga-Team.

Wir freuen uns schon auf ein spannendes nächstes Spiel. Dies findet am Samstag, den 2.11. um 19.45h in der Steigenteschgasse statt.

Auf ein zahlreiches Publikum freut sich Basket2000!

Scorer: Stevanetic 26Pkt, Najdanovic 23Pkt, Jereminov 15Pkt, Petrak 10Pkt, Starcevic 7Pkt, Galic 6Pkt, Cabrilo 6Pkt, Dobisek 3Pkt, Glavas 2Pkt, Bozic 2Pkt,

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE