Basket2000
Schulprojekt

Ein weiterer Sieg für unsere Herrenmannschaft!

Autor
mst
Klasse

Basket2000 Vienna Kurir vs. U. Döbling/1  74:56

Nach einer zwei-wöchigen Pause empfingen die Basket2000 Herren in der Steigenteschgasse die Mannschaft der Union Döbling.

Am schönen Sonntagnachmittag um 17:45h der Anpfiff und ein schlechter Start für unsere Jungs. Prompt waren die Gäste in Führung. Nach der fünften Spielminute stand es 10:5. Die Dreierquote war wieder schlecht und die offensive Reboundarbeit auch- was bis zum Ende des ersten Viertels nichts am Vorsprung der Döblinger änderte. (19:15). Erwähnenswert jedoch die Leistung von Dobisek- sehr erfolgreich mit 9Pkt im 1.Viertel.

Zu Beginn des 2. Viertel gleich ein 7:0 Run für die Basket2000 Herren und somit die erstmalige Führung in dieser Partie. Die Burschen fanden endlich in ihr gewohntes Spiel  zurück- auch Stevanetic wachte auf und verbuchte ganze 13Pkt. Jereminov und Najdanovic scorten jeweils noch einen Dreier und unsere Herren konnten mit einem tollen Vorsprung in die Halbzeitpause gehen (42:31).

Nach der Pause ging es erfolgreich weiter. Gute Defense, tolle Pässe und wunderschöne Spielzüge waren zu sehen. . Die Gäste aus Döbling konnten nur 8Pkt im diesem Viertel erspielen- welches sich in der Führung der Gastgeber wiederspiegelte (60:39).

Auch im letzten Viertel war für die Gäste aus Döbling nichts mehr zu drehen, der Sieg ging eindeutig und verdient an die Basket2000 Herren mit 74:56.

Super Partie der Herren- tolle Teamleistung! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am kommenden Samstag, den 26.10. um 18Uhr in der Längenfeldgasse.

Scorer: Stevanetic 22Pkt, Dobisek 17Pkt, Najdanovic 15Pkt, Galic 9Pkt, Jereminov 5Pkt, Cabrilo 4Pkt, Glavas 2Pkt,

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE