„Bleib am Ball“ mit Basket2000 Vienna am 2. Schulturniertag!


Autor
ninemiljko

Alle Jahre wieder fand am Ende des Schuljahres das 2. „Bleib am Ball“ Schul-Turnier statt. Am Sonntag, den 10.06., fanden sich hunderte Kinder und ihre Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel in der Rundhalle in der Steigenteschgasse wieder.

12 Schulen aus dem 2., 20., 21. und 22. Wiener Gemeindebezirk traten wieder gegeneinander an, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Spaß durfte auch abseits des Spielfeldes natürlich nicht zu kurz kommen und genau aus diesem Grund boten die qualifizierten Basket2000-Trainerinnen und Pädagogen den Kindern, die gerade eine Matchpause hatten, das Nebenprogramm mit einigen Aufgaben welche zu bewältigen waren. In den Spielpausen traten die kleinsten Cheerleader der „Vienna Pirates“ wieder an und zeigten was sie so drauf haben. Hier ergeht ein besonderer Dank an Christine und ihre Mädls für die tolle Show!

Nach den anstrengenden Spielen stürmten die Kinder mit ihren Eltern das reichhaltige und gesunde Buffet, wo es Obst und Gemüse zur freien Entnahme gab.

Auch das 2. Turnier in diesem Schuljahr fand unter dem Patronat einiger unserer Sponsoren und Partner statt, insbesondere möchten wir uns diesmal bei Wien Holding als unseren „Presenting Partner“ bedanken!
Ein besonderer Dank geht auch diesmal wieder an das Sportministerium, besonders an den Herrn Philipp Trattner der gestern vor Ort Pokale an die Kinder übergab und Danke auch an die MA51 für die langjährige Unterstützung unseres Projekts!
Wir bedanken uns noch einmal herzlichst bei allen unseren Sponsoren und Partnern, welche diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben!

Insgesamt 15 Trainer und etwa 20 Betreuer hoffen, dass wir den Kindern eine tolle Kulisse bieten konnten, die sie auch wirklich verdient haben und hoffen auch, dass wir nächstes Jahr wieder alle so zahlreich begrüßen dürfen.

Der Wille und der Siegergeist welchen ALLE Kids gestern gezeigt haben, gibt uns noch mehr Kraft und Motivation weiter zu machen und unser langjähriges und so erfolgreiches Schulprojekt weiter auszubauen!

Vielen Dank auch an die Eltern für die tolle Kulisse, die trotz einem heißen Tag gestern dabei waren, danke fürs anfeuern der Kids und vor allem für das Fair Play auf den Tribünen! Auch das ist Sinn und Zweck dieses Projekts, da ‚Kinder das Spiegelbild ihrer Eltern sind‘.

Wir wünschen allen Kids und allen Eltern einen schönen Sommer und wir sehen uns bald wieder! Be Part of Basket2000 Vienna Family!

„A comfort zone is a beautiful place but nothing ever grows there“

Anbei noch der Link mit den Fotos von gestern:

https://www.facebook.com/pg/Basket2000Vienna/photos/?tab=album&album_id=...

Fotos: Nina Suzuki 

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl