MU14: Erster Saisonsieg gegen Döbling

Autor
adin
Klasse

Im zweiten Regionalligaspiel trafen die U14er auf Union Döbling. Nach der Niederlage in der Vorwoche wollte man den ersten Sieg, obwohl man wusste, dass es nicht einfach werden würde. Coach Tomi Vidovic hatte seine Spieler gut eingestellt, denn von Anfang kontrollierten seine Schützlinge die Partie und führten zur Halbzeit mit 29:16. In der zweiten Halbzeit versuchten die Döblinger alles um das Spiel zu drehen, doch die U14er von Basket2000 waren abgezockter an dem Tag und so ließen sie nichts mehr anbrennen. Am Ende steht ein 61:46 Sieg zu Buche. 

Basket2000 Vienna MU14 vs. Union Döbling MU14         61:46 (29:16)

Punkteverteilung:
Branovacki 28, Petrovic 10, Nikolic 8, Mana 5, Lazarov 4, Kuzelka 3, Vasic 2, Djokovic 1, Pernstisch, Kojic, Dronjak, Rezai

Coach Tomi Vidovic zum Spiel: "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Die Spieler haben von Anfang den Willen gezeigt das Spiel für sich zu holen. Mein Dank gilt auch den Eltern, die die Kids heute super unterstützt haben. Kommendes Spiel warten die Basket Dukes auswärts, wo wir ähnlich auftreten wollen, wie heute."

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl